Meine Romane

Annas Blut.jpg

Annas Blut

 Anna überlebt die wichtige Transplantation ihres Knochenmarks, doch dann ändert sich ihr gesamtes Leben.

Annette Mertens Autorin.JPG

Mein Hund und ich

Meine Kurzgeschichte in der Anthologie über den besten Freund des Menschen

Neues Buch

Mein Reiseroman erscheint 2022. Willst du schon mehr zum nächsten Roman von mir wissen?

Meine Mission

Ich möchte meine Erfahrung aus der Krisenbewältigung weitergeben und anderen Menschen Mut machen!

 

Meine Geschichten haben ein Happy End – das ist eine meiner wichtigsten Botschaften: Es wird alles wieder gut. Es geht immer wieder bergauf. Alles hat seinen Sinn. Augen zu und durch!

Leserstimmen zu Annas Blut

Gefühlvoll, spannend und informativ beschreibt die Autorin den positiven Umgang mit einer extremen Situation. Nicht nur für Betroffene und Angehörige eine wertvolle Lektüre! Annas annehmende Vorgehensweise liefert eine wertvolle  Motivation für den Weg aus vielen Lebenskrisen heraus.

Rezensent

"Annas Blut" ist ein Buch, das vom ersten Satz an fesselt. Man ist ganz nah dran an der Hauptfigur und nimmt so stark Anteil an ihrem Schicksal und ihrer mutigen Kampfansage an den Krebs.

Das macht das Lesen trotz des schwierigen Themas kurzweilig und spannend.

Rezensent

Teils traurige, teils überraschende, teils lustige Geschichte über die Überwindung tiefer Rückschläge mit sympathisch-verrückten Charakteren.

Die Erzählung von Anna und ihrer positiven Art regt zum Nachdenken an und macht dem Leser Mut!

Rezensent